RAHMENPROGRAMM

Zuschauern wird ein vielfältiges Rahmenprogramm an der Wettkampfstätte geboten. Wer sich selbst einmal im Fechten ausprobieren möchte, kann unter fachkundiger Anleitung selbst einmal an elektronischen Trefferwänden das Florett in die Hand nehmen. Für Einblicke in die Kultur des kommenden Gastgebers der Olympischen Spiele sorgt der Deutsch-Japanische Jugendaustausch des Deutschen Fechterbundes. Die Nationale Anti Doping Agentur NADA wird mit einem großen Infosstand vor Ort sein. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Natürlich darf auch die traditionelle Abschlussparty für die Teilnehmer, Helfer und Offiziellen nicht fehlen. Diese findet direkt im Anschluss an die Finalgefechte gleich neben der Sporthalle Berg Fidel statt. Selbstverständlich sind auch Nicht-Fechter herzlich willkommen. Der Eintritt kostet 35,00 € pro Person und beinhaltet ein kostenloses Buffet, Bier und alkoholfreie Getränke. Longdrinks etc. können gemäß der dort veröffentlichten Preisliste erworben werden.

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 26.05.2018 per E-Mail an info@deutschlandpokal2018.de (bitte Vereinsname, Gesamtzahl der Karten, Anzahl möglicher Vegetarier und Nennung etwaiger Minderjähriger).Die Kosten für die Eintrittskarten sind ebenfalls bis zum 26.05.2018 auf folgendes Konto der Turngemeinde Münster zu überweisen: DE51 4016 0050 0008 8129 01 – Verwendungszweck: Abendveranstaltung (Vereinsname und Anzahl der Tickets). Bei Anmeldung am Turniertag betragen die Kosten 45,00 € pro Person, soweit Tickets noch verfügbar sind. Die Eintrittslegitimationen können während der Wettkämpfe an der Passannahme abgeholt werden.